Interner Bereich

Weitere Informationen und Materialien für unsere Mitglieder. Den Zugang zum Mitgliederbereich erhalten Sie automatisch bei Anmeldung in unserem Dojo.
 

Referenzen

Lohan Dojo in den Medien

Spotlight

Errungenschaften unserer Schüler

qodef-team-image
Budopädagoge

Name

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Feedback

Über Vorträge und Referenzen

Der Vortrag von Dagmar Kersten im Rahmen des internationalen Kampfsportseminars in Aurich, zum Thema Doping im Kindes und Jugendalter, hat bei allen Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Fesselnd vorgetragen, fachlich fundiert, kompetent und anschaulich, aus den Erfahrungen einer international erfolgreichen Olympionikin gespeist, hat sie uns alle tief beeindruckt. Wir hätten gerne öfter diese Gelegenheit und möchten uns ausdrücklich bei ihr und dem Veranstalter dafür bedanken.

 

Hans Kautz
Soz.päd.grad
Leiter DJJV Showteam HNT Hamburg
Landestrainer Formenwettkampf HJJV

Wer sich begeistern lassen will, der bucht sich in einem Workshop mit Dagmar Kersten ein! Ob zum Thema Doping: Erschreckende aber auch faszinierende und fesselnde Eindrücke aus dem Sumpf des Dopings- live erlebt – unglaublich erzählt! Zum Thema Leistungssport: Was „bildet“ uns im/durch Leistungssport? Was kann Bildung im Leistungssport oder eben NICHT? Tiefe Einblicke für jeden Trainer/Trainerin gewährt Dagmar Kersten! Aber auch bei Vorträgen zur Gewaltprävention: „Kinder stark machen“, wie kann dies durch Bewegung gelingen? – Charismatische Präsens, mitreißende Performance.

 

Christina Anna Bansemer
Niedersächsischer Turner-Bund e. V.
Bildungsreferentin der Landesturnschule Melle

Hallo liebe Frau Kersten, Ich wollte mich bedanken für den interessanten Vortrag am Mpg am Montag. Das war das beste Zeitzeugengespräch, das an meiner Schule bis jetzt stattgefunden hat und ich bin sehr froh dass sie bis nach Heidenheim gekommen sind um den Vortrag zu halten. Ich habe Respekt davor, dass sie den Mut haben über ihre Vergangenheit erzählen. Ich wünsche ihnen alles Gute

 

Katja Laun